Navigation überspringen

Informationen zu Covid-19

Erweiterte Stornomöglichkeit COVID-19

Alle Buchungen für die Saison Sommer 2021 können bis 30 Tage vor Anreise kostenlos storniert oder umgebucht werden. Sie können ohne Grund Ihren Aufenthalt stornieren.

Dies bedeutet für Sie im Falle einer Stornierung:

bis 30 Tage vor Anreise kostenlos
29 bis 14 Tage vor Anreise 30% Stornogebühr des Reisepreises
13 bis 7 Tage vor Anreise 50% Stornogebühr des Reisepreises
und ab 6 Tage vor Anreise und bei Nichtanreise 90% Stornogebühr des Reisepreises

Bei einer Stornierung unter 30 Tage vor Anreise garantieren wir Ihnen KEINE STORNOGEBÜHR zu verrechnen, wenn folgendes vorliegt:

  • Corona Ampel der österreichischen Bundesregierung in der Urlaubsgemeinde auf ROT
  • Für das Heimatland bzw. den Landkreis des Gastes eine Reisewarnung der Stufe 6 ausgesprochen wird.
  • Die Grenze zu Österreich geschlossen ist und keine Einreise mehr möglich ist.
  • Das jeweilige zuständige Außenministerium des Heimatlandes des Gastes hat eine Reisewarnung für unsere Urlaubsregion/Gebiet ausgesprochen. Von nicht unbedingt notwendigen Reisen wird vom Außenministerium daher abgeraten. Eine Einreise nach Österreich für Urlaubszwecke ist nicht möglich.
  • Der Gast bzw. die im selben Haushalt lebenden Personen bei geplantem Urlaubsantritt positiv auf Corona getestet wurden (ärztliches Attest darf nicht älter als 48 Stunden sein) bzw. die behördlich verordnete Quarantäne zum Zeitpunkt der Anreise noch nicht beendet ist. Hier ist der Gast in der Pflicht dem Vermieter das Dokument zur Beweisbringung vorzulegen.

Winter- und Sommerurlaub in Coronazeiten

Maßnahmen in der Urlaubsregion

Maßnahmen und Regeln zu Covid-19 finden Sie auf www.schladming-dachstein.at

Maßnahmen im
Hotel

Eines ist sicher - wir sind bestens vorbereitet.

  • Es gilt eine generelle Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im gesamten Haus (außer am Tisch zum Konsumieren)
  • Alle Mitarbeiter tragen immer einen Mund-Nasen-Schutz / Visiere
  • Desinfektionsspender stehen bereit
  • Einwegmasken bieten wir unseren Gästen bei Bedarf gerne an
  • Der Mindestabstand zu den Nebentischen ist gegeben
  • Alle Speisekarten werden nach jedem Gast desinfiziert
  • Regelmäßiges Lüften aller Räume und regelmäßige Desinfektion

Sie haben noch weitere Fragen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter httggrds-pltzlt

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen